Mobirise

Liebe Sportinteressierte, liebe Faustballfreunde!

Herzlich willkommen auf der Homepage des Ahlhorner Sportvereins aus Anlass der Deutschen Meisterschaft der Frauen und Männer.

Der Ahlhorner SV richtet dieses Großevent vom 17. - 19. August 2018 in der Faustball-Arena in Ahlhorn an der Katharinenstraße aus.

„Auf Grund den gelungenen Veranstaltungen der früheren Jahre fiel es uns sehr leicht, der Bewerbung des Ahlhorner SV zu entsprechen. Wir freuen uns, dass sich der Verein wieder für diese Veranstaltung beworben hat!“ erklärt Karl Ebersold aus Saarbrücken, DFBL Präsidiumsmitglied für das Wettkampfwesen. Nach 1984, 1997 und 2013 wagt sich der Ahlhorner SV nun zum vierten Mal an diese Großveranstaltung heran.

Bei der Deutschen Meisterschaft der Frauen und Männer werden die sechs besten Teams Deutschlands in jeder Klasse um den begehrten Titel kämpfen. Jeweils drei Teams müssen sich über die Bundesligen Nord und Süd qualifizieren. Die letztjährigen Deutschen Meister waren der TV Jahn Schneverdingen bei den Frauen und der VfK Berlin bei den Männern. Als Ausrichter hat der Ahlhorner SV jeweils einen Freiplatz bei den Frauen und Männern.

Zu dieser nationalen Spitzenveranstaltung erhofft sich der Verein über 3000 Zuschauer – an beiden Tagen - möglichst noch mehr!

Für jeden Zuschauer wird auf dem komplett zu errichtenden Centre Court ein extra Tribünenplatz erstellt. Deshalb können nur Sitzplätze für die Fans garantiert werden, die ihre Karten frühzeitig im Vorverkauf erwerben! Einige Wochen vor der Meisterschaft wird es möglicherweise nur noch Stehplätze hinter dem Feld geben! Im Vorverkauf sind die Karten außerdem zu einem besonders günstigen Preis zu bekommen!

Der Ahlhorner SV würde sich sehr freuen, Sie / Euch als Besucher bei dieser Deutschen Meisterschaft begrüßen zu dürfen!

Adresse

Katharinenstraße 15
26197 Ahlhorn


Kontakt 

Email: asv-dm2018@web.de
Telefon: 04435/6517
Petra Gallenkamp